Infobrief zur Öffnung der Schulsporthallen

Liebe Eltern
Ab dem 28.09.2020 werden einige der Schulsporthallen wieder geöffnet.
Dies ist jedoch nur möglich wenn wir uns an die Vorgaben der Stadt halten.

Ergänzung wichtiger Auflagen im Einzelnen:

Zutritt
 smile Die Nutzer*innen dürfen die Sportstätte nur betreten, wenn sie der verantwortlichen Person die in der CoronaVO Sport genannten erforderlichen Daten vollständig und zutreffend zur Verfügung stellen.
smile Ein Betreten der Sportstätte ist erst zur gültigen Überlassungszeit möglich. Die bereits genehmigten Rüstzeiten verlieren ihre Gültigkeit.
smileDer Zutritt in das Gebäude ist nur in Begleitung des verantwortlichen Übungsleiters bzw. der verantwortlichen Übungsleiterin möglich.
smileDas Gebäude darf nur von Nutzer*innen, die sich vorher angemeldet haben oder zum Training eingeteilt wurden, betreten werden.Begleitpersonen, welche Kinder zum Sport bringen, dürfen das Gebäude nicht betreten.
smileBesucher*innen und Zuschauer*innen sind im Trainingsbetrieb in der Halle nicht gestattet.

Hygienemaßnahmen
smileIm Eingangsbereich sowie allen Bereichen außerhalb der zugewiesenen Sportfläche ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Vor Betreten der Halle müssen alle Teilnehmenden an der Trainingseinheit die Hände desinfizieren. Nottoiletten sind geöffnet und ausschließlich von einer Person zu betreten


Weitere Hinweise.
Es dürfen nur insgesamt 20 Personen die Sportstunde besuchen.
Beim Eltern-Kind-Turnen zählen jeweils ein Kind und ein Elternteil als eine Person.
Wenn ein Elternteil mit 2 Kindern kommt bitte eine 2. Anmeldung ausfüllen.

Ich bitte euch davon abzusehen mit 2 Elternteilen zu kommen, da es sonst eng werden könnte.
Sollten kurz vor Anmeldeschluss noch mehrere Plätze frei sein, könnt ihr gerne noch nachmelden.

Beim Kinderturnen von Chris müssen die Eltern leider draußen bleiben. (Vorgabe von der Stadt)

Durchführung:
Ich bin gerade dabei die Kurse im Buchungsprogramm einzupflegen.
Jeweils zur nächsten Sportstunde bekommt ihr dann einen Link zugeschickt.
Sollten sich mehr als 20 Personen anmelden gibt es laut Buchungsprogramm eine Warteliste.

Also bitte meldet euch auch wieder frühzeitig ab, wenn etwas dazwischen kommt.
Die Personen auf der Warteliste bekommen dann eine Info geschickt.
Personen die auf der Warteliste nicht zum Zuge kommen, bekommen von mir dann den nächsten Link früher zugeschickt.
Ich gehe jetzt mal davon aus, den Link bis spätestens morgen Abend zu versenden.

Sollte irgendwas nicht klappen könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.
Dies ist auch für uns Neuland also habt ein bisschen Geduld mit uns.

Solltet ihr Kinder kennen, die noch nicht in einem unserer Verteiler sind bitte darauf hinweisen, dass sie sich frühzeitig mit mir in Verbindung setzen.
Die angegebenen Emailadressen auf den Formularen sind leider oft nicht lesbar.

Bei Franzis Eltern-Kind-Turnen bitte an Franziska Mondl wenden. In unserer TVK Halle gelten andere Regeln.
Für die Kinder-Turnstunde dienstags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der TVK Halle bitte an Ulrike Mangler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Vor dem ersten Training bitte auch den ausgeteilten Fragebogen ausgefüllt mitbringen oder mir unterschrieben zusenden.

Ihr TVK Bärbel Zidek