Erfolgreicher 1. Spieltag der D-Jugend nach Corona

 

19.06.2021: D-Jugend trotz sehr kurzer Vorbereitung erfolgreich

Nach über anderthalb Jahren starteten unsere jüngsten Faustballcracks zu Ihrem 1.Spieltag. Nach 3-wöchigem Training sind unsere Kleinsten in Minimalbesetzung mit 5 Spielern nach Karlsdorf aufgebrochen. Hier gingen sie von Beginn an mit großem Engagement in die Partie gegen den TSV Karlsdorf. Mit einem 1:1 unentschieden war man hier sehr zufrieden. Es folgten 3 Spiele gegen den TV Wünschmichelbach, TV Öschelbronn und die ESG Karlsruhe. Man glaubt es kaum, alle Spiele gingen mit 2:0 für den TV-Käfertal aus. Das 3-wöchige Training davor hat ich gelohnt.

Mit 7:1 Punkten konnte man als Tabellenführer den glücklichen Heimweg antreten. Der TVK spielte mit Ole Ostermeier, Mika und Arne Wittemann, Mattis und Jonah Malec.

Faustball Faustball Liga